Theatergruppe

Theater 2019: Hund und Chatz

Die Nachbarn liegen sich in den Haaren.

Hund, Katze und Kanarienvogel verhindern ein friedliches Zusammenleben und beinahe auch die Liebe zwischen den Kindern der beiden Familien. Der Friedensrichter amtet würdevoll und verhilft allen, nach dem Eskalieren der Situation, zu Zufriedenheit und Glück!

Herrliche Komödie von Josef Brun mit akrobatischen Einlagen

                                                                                      Fotos in der Fotogalerie

 


Theater 2018: Zämehaa macht starch

Die Mitwirkenden der Theatergruppe unterhielten das Publikum mit einem Lustspiel in 2 Akten von Hans Wälti. 

Der Knecht Gusti Gasser vom Eggenhof und die Magd Lisi vom Nachbarshof spannten zusammen und luchsten den geldgierigen Erben des Egghofes listig ihr Erbe ab.

Herzlichen Dank für die "starke" Vorstellung.

 

Weitere Bilder in der Fotogalerie unter "Heimatabend 2018"


Theater 2017:  Mit Tourischte esch alles andersch...

 Wiederum hat die Theatergruppe absolut super gespielt, das Stück mit den seltsamen Touristen, die ziemliche Turbulenzen auf den Bauernhof brachten, einmal mehr war für beste Unterhaltung  gesorgt!

Ganz herzlichen Dank für die grandiose Vorstellung!

 

Weitere Bilder in der Fotogalerie "Heimatabend 2017"


 Theater 2016:  S' Lisi muess wägg!

 Die Theatergruppe bereichert seit vielen Jahren die Heimatabende vom Trachtenchor mit immer wechselnden Stücken. Sie gehört nicht dem Verein an, einzelne Chormitglieder spielen aber regelmässig mit, die anderen Akteure sind alle aus der näheren Umgebung und teilweise schon sehr lange dabei. Dieses Jahr dürfen wir uns auf einen turbulenten Schwank freuen!...

 

Weitere Bilder in der Fotogalerie "Heimatabend 2016"